122 Besucher
(Heute)
296 Besucher
(Gestern)
8393 Besucher
(Monat)
1233295 Besucher
(Gesamt)
 
Neue Smileys
Letzter Beitrag:
Forum: .:: Designe Ecke ::.
04.07.2014 - 11:45
(2)
Design
Letzter Beitrag: Flop
Forum: .:: Designe Ecke ::.
06.12.2013 - 20:45
(10)
CS:GO Script - Duckjump
Letzter Beitrag: P4T
Forum: .:: Codeschmiede ::.
16.10.2013 - 15:35
(0)
CS:GO Script - Veteran für alle klassischen Maps
Letzter Beitrag: P4T
Forum: .:: Codeschmiede ::.
16.10.2013 - 15:33
(0)
GO 21.09.2014 Panda 16:13
CoD 27.12.2013 uLt!M 3:45
ClanTopList
blank-tv
Die Rote Wolke
Hetzner Online AG
Baerenrudel AG
4players
esl
 
Neuigkeiten  
de_inferno Regelupdate!
Geschrieben von - 05.03.2011 - 19:05
• de_inferno Regelupdate!

Was wurde verändert?

Da durch die Veränderungen es nicht mehr möglich ist auf den Baum im Sandkasten zu springen, ist diese Position nun aus dem Regelwerk als verboten entfernt worden. Ebenfalls kann man nicht mehr im Brunnen die Bombe legen, deshalb ist auch dieser Bug aus der Liste entfernt worden.

Von einigen Spielern wurden wir aber auf einen neuen Bug im Bananengang aufmerksam gemacht. Hier ist es möglich auf eine unsichtbare Kante zu springen. Dies ist verboten und wurde nun als neuer Screenshot im Regelwerk aufgenommen.

http://testservertiso.te.funpic.de/root/de_inferno0001.jpg

Die komplette Änderung hier noch einmal im Überblick:

Mehr lesen Mehr lesen


Gruß Nigel


Links n/a




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
 

Es ist leider nur unseren registrierten Usern gestattet in die Shoutbox zu schreiben